Online Marketing Manager (m/w) SEA und Affiliate

Finanzdienstleistungen

Wiesbaden

Kormoranweg 5

schufa.de

Online Marketing Manager (m/w) SEA & Affiliate SCHUFA Holding AG Wiesbaden Analyse, Steuerung und konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender SEA-Kampagnen mit Google AdWords und Bing Ads; Planung und Aufsetzen von Affiliate-Maßnahmen sowie fortlaufende Auswertung hinsichtlich Rentabilität.

Die überraschend Modern Online Marketing Manager (m/w) Sea & Affiliate Wiesbaden Bei Der Arbeiten Doch Nur Spießer Weit Gefehlt Denn Die Bietet Viel Mehr Als Man Denkt Langweilige Jobs Und Altbackene Arbeitsplätze Sucht Man Bei Uns Vergebens Als Deutschlands Größte Auskunftei Arbeiten Wir Mit Rund 750 Mitarbeitern An Zukunftsweisenden Lösungen Für Die Kreditgebende Wirtschaft Unsere Ehrgeizigen Pläne Können Wir Nur Mit Den Richtigen Mitarbeitern Realisieren Es Erwarten Sie Spannende Aufgaben Flexible Lösungen Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Und Ein Familiärer Teamgeist Wir Suchen Verstärkung Für Den Ausbau Und Die Optimierung Unserer Online-marketing-aktivitäten Insbesondere Für Die Bestehenden Sea- Und Affiliate-maßnahmen Dadurch Generieren Sie Salesrelevanten Traffic Auf Unseren Privatkundenwebseiten Ihre Aufgaben: Analyse Steuerung Und Konzeptionelle Weiter­entwicklung Bestehender Sea-kampagnen Mit Google Adwords Und Bing Ads Planung Und Aufsetzen Von Affiliate-maßnahmen Sowie Fortlaufende Auswertung Hinsichtlich Rentabilität Abstimmung Mit Anderen Fachbereichen Sowie Inputgeber/in Bei Der Umsetzung Von Optimierungsmaßnahmen Definition Und Auswertung Von Kpis Für Den Wirtschaftlichen Einkauf Von Onlinenachfragern Umsetzung Von Verbesserungsmaßnahmen Gemäß Google-richtlinien Ihr Profil: Sie Haben Ein Wirtschaftsinformatikstudium Oder Eine Vergleichbare Hochschul-ausbildung Idealerweise In Den Bereichen Sozial- Oder Wirtschaftswissenschaften Abgeschlossen Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Im Online-marketing Idealerweise Waren Sie Bereits In Einem Ecommerce Unternehmen Oder Einer Agentur Tätig Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Innovatives Denken Sie Sind Geübt Im Umgang Mit Den Im Sea-kontext Verwendeten Optimierungs- Und Analyse-tools Sowie Trackingtechnologien Engagement Eigeninitiative Und Verhandlungs­geschick Verbunden Mit Einem Guten Zahlenverständnis Runden Ihr Profil Ab Erfahrungen Im Umgang Mit Content-management-systemen Wir Bieten: Als Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Immer Nach Verstärkung: Menschen Die In Modernen Arbeitswelten Mit Eigeninitiative Engagement Und Gemeinsam Mit Derzeit Sechs Kollegen Etwas Bewegen Möchten Für Ihre Berufliche Entwicklung Als Online-marketing-manager/in Hin Zu Einem/r Angesehenen Fachexperten/in Mit Den Schwerpunkten Sea Und Affiliate Stellen Wir Ihnen Gerne Die Hierfür Notwendigen Rahmenbedingungen Zur Verfügung Mit Ihrer Hilfe Stärken Und Steigern Sie Die Inhouse Kompetenz Im Bereich Online Marketing Als Verantwortungsbewusster Arbeitgeber Vertrauen Und Investieren Wir In Die Individuellen Stärken Unserer Mitarbeiter Daher Sind Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Und Berufliche Qualifizierungsmöglichkeiten Ein Selbstverständlicher Teil Unserer Unternehmenskultur Ihr Persönlicher Ansprechpartner: Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Jetzt Bewerben Mehr Informationen Und Viele Weitere Jobangebote Auf Wwwde/karriere Online Marketing Manager (m/w) SEA & Affiliate Analyse Steuerung Und Konzeptionelle Weiterentwicklung Bestehender SEA-Kampagnen Mit Google AdWords Und Bing Ads Planung Und Aufsetzen Von Affiliate-Maßnahmen Sowie Fortlaufende Auswertung Hinsichtlich Rentabilität Wiesbaden

IT-Projektmanager (m/w)

Scrum Master (m/w)

Netzwerkadministrator (m/w)

Spezialist Chemie (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

Wartungstechniker für Schnelllauftore (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)

Inhouse Sales / Sales Assistent (m/w/d)
   HORIBA Jobin Yvon GmbH (Oberursel (Taunus))